seite01Er hat sich zwar ein wenig verspätet, aber nun ist er da: unser Wander- und Veranstaltungsplan für das Jahr 2018. Ab sofort steht er allen Mitgliedern und sonstigen Interessenten als Onlineversion auf dieser Webseite zur Verfügung. Die gedruckte Version geht voraussichtlich in der nächsten Woche allen Mitgliedern auf dem Postweg zu.

Update: Versand in der 3. Kalenderwoche

Auf den 36 Seiten des durchgehend farbig bebilderten Heftchens im handlichen Taschenformat sind insgesamt 137 Veranstaltungen aufgelistet, darunter Wanderungen und Radtouren von kurzer, halbtägiger, ganztägiger und mehrtägiger Dauer, Besichtigungen und Ausflüge, kulturelle und gesellige Veranstaltungen. Der erste Termin im neuen Jahr ist unser monatlicher Stammtisch, der am 4. Januar 2018 um 19.30 Uhr im Neheimer Kolpinghaus stattfindet.

Bei einigen Veranstaltungen sind Anmeldungen erforderlich, für die die Fristen schon in Kürze enden. Dies sind die Führung im Museum Werk Neheim am 27. Januar 2018 (Anmeldungen bis zum 10. Januar 2018), die Radwanderwoche im Emsland vom 3. bis zum 7. Juni 2018 (Anmeldungen bis zum 15. Januar 2018) und die Grünkohlwanderung am 28. Januar 2018 (Anmeldungen bis zum 23. Januar 2018).