Arbeitseinsatz an unserem WanderheimMit insgesamt 26 Tonnen Schotter ist der Vorplatz unseres Wanderheims am Schwiedinghauser Feld neu befestigt worden. Viele freiwillige Helfer haben dafür in die Hände gespuckt und die Schaufeln geschwungen.Ihnen allen sei dafür an dieser Stelle schon einmal Dank gesagt.

Nicht nur, aber auch für unser bevorstehendes Sommerfest waren diese Arbeiten erforderlich geworden. Am kommenden Samstag, den 13. Juli 2019 um 10.00 Uhr benötigen wir noch einmal derartige Hilfe, um das Wanderheim und seine Umgebung in Ordnung zu bringen für das Fest, das wir am 20. Juli 2019 dort feiern wollen.

Der Aufbau von Zelten, Bänken und anderen Gerätschaften erfolgt an diesem Tag ebenfalls ab 10.00 Uhr. Schon heute ergeht die herzliche Bitte um tatkräftige Unterstützung an alle Mitglieder.